"Der Kurschatten" von Norbert Größ

Das neue Stück 2024

 

Alfred mietet sich auf Anraten seines Freundes Hubert in das exklusive Kurhotel „Gesund und schön“ ein, um sich einige Zeit von den Strapazen seines Berufes, von seiner Ehefrau und der anstrengenden Schwiegermutter zu erholen, sowie eventuell einen interessanten „Kur-Schatten“ kennen zu lernen.


In diesem Kurhotel befindet sich aber auch seine Gattin unter ihrem ledigen Namen mit ihrer  Kollegin, „um etwas zu erleben“, sowie unabhängig davon auch seine Schwiegermutter, die sich vor kurzem zum siebenten Mal verheiratet hat, einige illustre Kurgäste und ein in seine Chefin verliebter Küchenchef sowie anderes merkwürdiges Personal.


Das konnte natürlich nicht gut gehen, da doch die meisten Kurgäste auf einen Kur-Schatten aus waren.

Karten

  • Kartenvorverkauf am 30.09. und 10.10.2024 (jeweils von 18.00 bis 19.00 Uhr) im Landgasthof Hahn in Zweikirchen
  • Kartenreservierungen ab Montag, 30.09.2024 unter der Telefonnummer 0176/93126778 und per Email unter theaterkumhausen@gmail.com.

 

  • Wir bitten um Verständnis dafür, dass aufgrund der großen Nachfrage Reservierungswünsche für bestimmte Plätze nur in Ausnahmefällen berücksichtigt werden können.
  • Reservierte Karten müssen spätestens 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden.