Gästebuch

Eintragen

Inge Zellner 10.11.19 - 01:34

Liebes Theaterteam
War heuer zum zweiten mal bei eurer Vorstellung.Habe mich wie beim ersten Besuch köstlich amüsiert.Ihr wart wirklich super.Dieses mal hat sich Klaus Marschner selbst
übertroffen. Diese Rolle war ihm Buchstäblich auf den Leib geschrieben. KLasse.
Ausserdem möchte ich Christa Grantlich und Johann Ruhland gratulierenzu ihrer Paraderolle.Einfach genial.Weiter so !!!!!!

Inge Zellner 05.11.18 - 09:50

Liebes Theaterteam
Habe mir wie jedes Jahr euer Stück angesehen,ich muss schon sagen eine gelungene Meisterleistung .Das Bühnenbild von der Bar ausgezeichnet.Besonders hervorheben möchte ich Sandra Schwertl,in ihren Adern fließt das " Theaterblut " faszinierend.Freue mich schon auf nächstes Jahr was es da zusehen gibt. Super machts weiter so.
Euer Theaterfan

Lenke u. Helmut Schmid 22.10.2018 22.10.18 - 15:29

Liebes Ensemble der KKK,
wir waren am vergangenen Samstag zum zweiten Mal bei euch und haben uns die "Leberkäs und rote Strapse" angesehen. Es war sehr gelungener Abend. Wir gratulieren euch zu diesem hervorragenden Lustspiel.
Wir haben so viel lange nicht mehr gelacht. Die gesamte Mannschaft des KKK war spitze und alles drum herum, einschließlich das Essen und die Getränke. Macht weiter so, bis aufs nächste Jahr 2019. Liebe Grüße Helmut Schmid
Vielen Dank

Peter . Der Filmer 11.10.18 - 06:54

Echt interessant, lustig und lebendig.
Viel Leberkas aus den guten alten Tagen an denen die Mark noch wertvoll zirkulierte. Die roten Strapse werden auch näckisch sichtbar.
Theater ich es mag - danke allen auf der Bühne und den Helfern rundum.

Familie Semler 11.11.17 - 15:42

Vielen Dank für , wie immer, einen lustigen unvergesslichen Abend. WIR GENIESSEN IMMER DIE Abschlussvorstellung.Es ist uns immer eine Freude euch spielen zu sehen- mehr kann man nicht hinzuzufügen. KOMPLIMENT AUCH AN DEN Gasthof Hahn und seine Wirtsleut -ihr habt euch gesucht und gefunden. RUNDUM EINE PERFEKTE KOMBINATION. WIR FREUEN UNS SCHON WIEDER AUF NÄCHSTES JAHR-HOFFENTLICH DANN AUCH WIEDER MIT DIANA😂

Toni Fröhler, Adlerhorst Landshut 05.11.17 - 19:56

Liebe KKK, vielen Dank für einen unterhaltsamen, lustigen Abend. Das Stück und die Darsteller waren, wie immer, hervorragend.

Brem 29.10.17 - 02:06

Zu herrlich - wie immer! Bei dem Spruch mit den Würmern am Friedhof hatte ich minutenlang Atemprobleme :-) Allgemein war die Stimmung von Anfang an grandios, was scheinbar bei einer vorherigen Aufführung nicht so war (s.u.)Das Stück und die Schauspieler sind gleich geblieben, nur das Publikum war ein anderes...
So gut wie jeder Akteur seine Rolle auch verkörpert - Eine Bitte oder Herzenswunsch, der auch weiter unten angesprochen wurde: Möge Diana des Dotscherl nächstes Jahr wieder spielen. Gebt ihr einen Ruck.
Das Ambiente ist gg Kumhausen ein Gewinn, wir kommen seit Jahren immer wieder gerne.
Vielen Dank für den lustigen (und schmackhaften) Abend

Stefan Tutsch 25.10.17 - 21:25

Liebes Ensemble der KKK,
wir waren am vergangenen Samstag zum ersten Mal bei euch und haben uns die "Bierkur" angesehen. Der Abend war ungemein unterhaltsam. Wir möchten euch gratulieren zu dieser grandiosen schauspielerischen Leistung.
Wir haben viel gelacht und ihr habt dazu beigetragen, die Ernsthaftigkeit des Alltags an diesem Abend zu vergessen.
Vielen Dank

Sabine Huber 21.10.17 - 13:42

Liebe KKK...
Vielen Dank für den unterhalsamen Abend. Wir alle(12 Personen) waren wieder sehr begeistert. Wir haben viel gelacht und unseren Alltag für vier Stunden vergessen können. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Liebe Grüße Sabine H.
PS: Auch ein Lob an die Küche das Essen wahr hervorragend.

P. u. M. Wagner 17.10.17 - 11:40

Hallo KKK, wir können uns dem Kommentar von "Waldi" voll und ganz anschließen. Im Vergleich zu den letzten 15 Jahre war der Unterhaltungswert nicht so hoch wie gewohnt. Der Schwank von Martin Dornreiter gibt womöglich auch nicht mehr her.
Positiv ist zu bemerken, dass uns der Sitzplatz in der Nischenreihe (N1 und N2) sehr gefallen hat. Die Platz- und Beinfreiheit ist für zwei Personen optimal.
Bis zum nächsten Jahr. Viele Grüsse

Frank Schubert 15.10.17 - 14:56

Im 3. Jahr in Folge bin ich mehr oder weniger aus Hamburg angereist, um das neue Stück zu sehen. Wie erwartet war es wieder ein sehr schöner Abend!
Eine kleine Anmerkung - das Hotel Atlantic incl. Udo befinden sich in Hamburg und nicht in Berlin ;).
Viele Grüße und macht weiter so!

Walter Gießmann 15.10.17 - 10:37

Hallo KKK Team
wir besuchen nun schon seit 18 Jahren eure Vorfühungen .Diese waren immer eine Bereicherung mit vielen positiven Erinnerungeen.
Am 14.10.2017 war nun die Aufführung "Die Bierkur " .
Die Akteure :
Christa als Voglmeier Resi überzeugend gespielt und in zusammenarbeit mit Klaus als Voglmeier Anbdreas ein Traumpaar das sich gegenseitig zu Höchstleistungen anstachelt. Sandra als die Magd Nandl gut besetzt mit vielen Lachern, aber diese Rollen sind eigentlich der Diana Englsberger auf Leib und Seele geschnitten, was auch die Resonanc aus dem Publikum in anderen Stücken zu höhren war.Bei der Rolle der Meier Kathi scheiden sich die Geister. Die übertriebene Art und Weise der Sabine ist wohl besser in einer aritrokatischen oder hochdeutschen Role aufgehoben. Der Christian ist wie immer eine Bereicheung.Die neuen Akteure die Romana , der Marcel und der Harald bewiesen Ihre Begabung und werden sicherlich noch oft Ihre zugedachten Rollen mit Bravour ausfüllen. Nicht zu vergessen der Rainer der die Rolle als Vertreter sehr gut beherrschte und ausfüllte.
Fazit : Wie auch die Stimmung im Publikum und der Applaus zeigte nur eine mäßige Aufführung der dem Niveau der KKK nicht gerecht wurde. Nichts desto Trotz freuen wir uns schon auf 2018
mg.Waldi

15.10.17 - 00:38

Waren heute wieder mit dabei! Ein tolles Stück wie jedes Jahr! Harry du warst spitze!Natürlich auch alle anderen Mitwirkenden waren wieder super! Freuen uns schon auf nächstes Jahr! Eure Mitglieder und Dauergäste Reinhard Susann und Klinke Birgit

Kontakt

Kleine Komödie Kumhausen e.V.
Minzestr. 29
84036 Kumhausen
0176 / 93 12 67 78
E-Mail:
info@theater-kumhausen.de