Mitgliederversammlung 2020

Am Samstag, 10. Oktober 2020, fand im Landgasthof Hahn in Zweikirchen unsere Mitgliederversammlung statt.

Die Vorsitzende Sandra Schwertl begrüßte die erschienenen Mitglieder und stellte fest, dass die Mitgliederversammlung nach § 15 der Satzung ordnungsgemäß einberufen wurde. Anschließend gab sie einen Überblick über die Aktivitäten des Vereins im Jahr 2019.

Der Bericht des Kassiers Bernhard Wiedemann, der einen Überblick über die Einnahmen und Ausgaben des Vereins beinhaltete, zeigte, dass das Jahr 2019 wieder ein erfolgreiches Jahr für die Kleine Komödie Kumhausen war. Zu den 10 Vorstellungen des Stücks "Dem Himmel sei Dank" konnte man etwa 1.500 Zuschauer begrüßen.

Kassenprüfer Klaus Marschner berichtete, dass die Prüfung der Kasse zu keinerlei Beanstandungen Anlass gab. Auf seinen Antrag wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Nach der Ehrung langjähriger Mitglieder bedauerte Sandra Schwertl, dass aufgrund der Corona-Pandemie die heurige Theatersaison ausfallen muss und gab gleichzeitig ihrer Hoffnung Ausdruck, dass es im nächsten Jahr wieder möglich sein wird, ein Stück zu präsentieren.

Kleine Komödie Kumhausen e.V.
Minzestr. 29
84036 Kumhausen