Hallo liebe Theaterfreunde,

herzlich willkommen auf der Homepage der Kleinen Komödie Kumhausen, mit der wir unseren Verein und seine Aktivitäten vorstellen wollen. Wir hoffen, dass Euch unser Internetauftritt gefällt. Für Anregungen und Kritik sind wir natürlich immer dankbar. Auch über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen.

Solltet Ihr Interesse am Theaterspielen haben - wir sind immer auf der Suche nach Nachwuchsspielern. Ruft uns einfach an oder schickt uns eine E-Mail.

Aktuelles

  • Die Theatersaison 2023 ist zu Ende. Am 11.11.2023 haben wir zum letzten Mal das Stück "Meine Frau bin ich" aufgeführt. Wir danken allen Theatergästen für ihren Besuch und freuen uns schon darauf, Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
  • Hier schon Mal die geplanten Termine für 2024
  • Wie jedes Jahr spenden wir einen Teil unserer Einnahmen aus den Theatervorstellungen für gemeinnützige Zwecke. Vor kurzem fanden die Spendenübergaben an den Verein "Kranken Kindern Helfen" und das Landshuter Netzwerk statt