Liebestombola

Eine Städtepartnerschaft mit Berlin steht für Bürgermeister Peter Winkelbauer an erster Stelle. Wäre da nicht sein Hauptgewinn auf einer Erotikmesse, den es unbedingt vor seiner Frau zu verheimlichen gilt. Zudem soll noch ein weiblicher Berliner „Anstandswauwau“ des Spandauer Sittlichkeitsvereines die moralischen Grundsätze der Kleinstadt prüfen. Dafür wird gemauschelt, getrickst und Rollen getauscht. Trotzdem verfällt die Sittlichkeit zunehmend. Gott sei Dank aber auch die des „Anstandswauwaus“. Spätestens als ihr der Bürgermeister, alias der Zahnarzt, die Zähne ziehen will (und muss) wird’s brenzlig …

 

Autor: Siegfried Heinrich

Karten

  • Kartenvorverkauf am 05.10. und 12.10.2022 (jeweils von 18.00 bis 19.00 Uhr) im Landgasthof Hahn in Zweikirchen
  • Kartenreservierungen ab Montag, 05.10.2022 unter der Telefonnummer 0176/93126778 und per Email unter theaterkumhausen@gmail.com. Wir bitten um Verständnis dafür, dass aufgrund der großen Nachfrage Reservierungswünsche für bestimmte Plätze nur in Ausnahmefällen berücksichtigt werden können.
  • Reservierte Karten müssen spätestens 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden.